Gästebuch

  


 

 

 

 


Erich Neumann

10.08.2018
14:41
Hurra, hurra, die Beate ist mit ihrem Team aus dem Urlaub wieder da.
Wer Fischecke Merz nicht kennt, hat weit mehr, als nur Etwas versäumt.
Wer den Hit der Woche Edelfisch auf Salat nicht genossen hat, ist dafür mehr, als nur zu Recht bestraft!

Erich Neumann

20.04.2018
18:33
Wo der Fisch so fein, wie die Bedienung nett ist!

Sara Hofmann

23.02.2018
00:22
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

M artin

03.05.2016
15:21
Seit zwei Jahren nun ist der wöchentliche Besuch bei Frau Merz zu einem Pflichttermin für mich geworden.
Nirgendwo bekommt man frischere, geschweige denn köstlichere Fischgerichte als in diesem Feinkostladen.
Einmal hier gewesen und ihr Gaumen stellt sich mit nichts anderem mehr zufrieden.

Wally Michalak

17.03.2016
17:01
Ich wohne auf einer Insel mitten im Atlantik. Aber wenn ich in Deutschland bin, lassen mir die Fisch-Spezialitäten bei Frau Merz immer wider das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Heidi Bauer

30.01.2016
10:35
Bei Frau Merz bekomme ich immer besondere Köstlichkeiten um meine Gäste damit zu bewirten: herrliche eingelegte Riesengarnelen, feine Fischsorten, tolle Salate und vieles mehr. Auch das Angebot im Bistro ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ich bin begeistert.

Karl-Heinz Dlugosch

06.10.2015
09:52
Wir, die Jungs aus Horchheim, sind von Anfang an dabei und haben es bis heute nicht bereut bei Fr.Merz Fisch zu essen. Weiter so.

Walter Gross

03.06.2015
12:05
Seit vielen Jahren bin ich Stammgast in der Fischecke Merz. Neben dem freundlichen Service immer wieder tolle Fischgerichte. Sehr zu empfehlen!

Tom Backfisch

02.06.2015
15:12
Hier isst man lecker Wormser Fisch.Wöchentlich wechselnder Mittagstisch, und alles zu günstigen Preisen.